2011 in Bildern

So, nun ist es vollbracht, alle Bilder von 2011 sind bearbeitet, kommentiert und hochgeladen.

Hier gibt’s das ganze Jahr in Bildern.
Schön so ein Rückblick, was man alles in nur einem Jahr unternommen hat. Es kommen viele Erinnerungen an schöne Tage hoch, die wir teils zu zweit und teils mit guten Freunden verbracht haben.

So gab es eine ganze Anzahl schöner Kurzurlaube: Wir waren im Mai im Elbsandstein, im Juni mit vielen Freunden in der Villa Lückendorf im Zittauer Gebirge, im August im Saale-Unstrut-Gebiet mit einem Abstecher zur Party vom Riedschor nach Wolfsburg sowie im Oktober mit Heidi, Berni und Os im Riesengebirge. Schlußendlich waren wir um Silvester noch einmal – aber dieses mal mit anderen guten Freunden – in Lückendorf. All diese Urlaube bewegten sich innerhalb der selbst auferlegten 300 km Grenze, wenn auch teils recht knapp (Wolfsburg, Riesengebirge). So ein Nahurlaub ist wirklich toll, man hat keine lange Anreise und lernt tolle Landschaften in der näheren und weiteren Umgebung kennen und da haben wir sicher noch lange nicht alle gesehen.
Eine Grenzüberschreitung gab es freilich. Die Hochzeit von Carsten und Karin zwang uns weit nach Süden und wir nutzten die Gelegenheit, gleich noch eine Woche Urlaub in den Alpen, in unserem geliebten Böglerhof in Alpbach ranzuhängen.
Neben den Urläuben gab es auch ne Menge schöner Ausflüge, so an Ostern mit den Familien in Schöneck, eine schöne Wanderung zwischen Teichmühle und Muldental, eine Wanderung auf alten Gleisen, eine schöne Tour im Herbst im Greifensteingebiet und noch viele mehr.
Ansonsten gab es auch noch die eine oder andere Party, sowie diverse Ausflüge mit Freunden, so etwa mit Rene, Levke, Till und Peer zum Kloster Altzella, ein Besuch bei Mischa in Leipzig oder das Himmelfahrtskommando mit den Queerschlägern zur Buschmühle.
Ferner wurde natürlich auch wieder des Öfteren lecker gekocht und gegessen 😉
Das Passwort für die Bilder ist allgemein bekannt oder kann bei uns erfragt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.