Am 25. Mai Jörg wählen!

Plakate KW 2014 Chemnitz WEB_9Bewohner des Wahlkreises 8 in Chemnitz (Kassberg, Altendorf, Rottluff) können mich am Sonntag in den Stadtrat wählen. Einfach bei BÜNDNIS90/Die GRÜNEN 3 Kreuze bei Dr. Jörg Schuster machen!

Warum? Viele Gründe haben wir auf der Wahlkampfseite der Chemnitzer GRÜNEN dargelegt. Wir haben ein gutes Programm für ein GRÜNES Chemnitz, an dem ich nicht ganz unwesentlich mitgewirkt habe. Wenn euch das städtische Grün wichtig ist, ihr eine Mobilitätspolitik wollt, die nicht nur das Auto im Blick hat oder ihr in Chemnitz Freiräume vermisst, habt ihr schon einige Gründe, mich oder die anderen Chemnitzer GRÜNEN zu wählen. Werft doch mal einen Blick auf unsere Schlüsselprojekte für die GRÜNE Fraktion im neuen Stadtrat!

Falls Ihr nicht im Wahlkreis 8 zuhause seid oder mich nicht mögt – wir haben 63 weitere Kandidaten für die Kommunalwahl in Chemnitz!

Fragen zum GRÜNEN Programm und meinen Zielen für Chemnitz beantworte ich gern per Mail oder im Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert