Party!

141011_IMG_7134Nun ist die Party schon wieder vorbei. Schön war’s! Wir haben gut gegessen, viel getrunken und uns mit vielen netten Gästen gut unterhalten. Schön, dass das Fehlen der Speckpflaumen bemerkt wurde, wir werden die im nächsten Jahr auf vielfachen Wunsch wieder ins Programm nehmen. Weitere Kommentare und Wünsche zu Speis und Trank nehmen wir ohnehin gern entgegen.

Vielen Dank an alle, die da waren! Vielen Dank auch für all die schönen Geschenke, die wir in den kommenden Monaten essen, trinken und einlösen können! Ein besonderer Dank geht an das Kochteam Yvonne, Levke, Thomas, Berni, Rene und Ron sowie an die Kuchenbäcker Axel und Tom!

Wir freuen uns schon auf 2015, zur nächsten Auflage der kleinen Chemnitzer Catering-Tage mit angeschlossener Verkostungsparty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.