Vorgeschmack

party2015_fullUnd wieder wurden wochenlang Kochbücher gewälzt, vielversprechende Kandidaten identifiziert und nur die allerbesten ausgewählt, für das Partymenü 2015. Natürlich kommen neben neuen Leckereien auch wieder ein paar bewährte Klassiker aufs Büffet. Und ja, es gibt Speckpflaumen und zwar nicht zu knapp!

Wir freuen uns auf die Chemnitzer Catering-Tage 2015 mit einem tollen Team und auf ganz viele nette Gäste.

Und so schaut’s aus (kurzfristige Änderungen vorbehalten):

Partymenü 2015

***

   Paprika-Kürbis-Suppe

Lammkeule mit Safran

   Gefüllte Champignons

   Gebackener Blumenkohl

   Krauttopf nach Bigos-Art

   Speckpflaumen

***

   Saure Gemüse und Oliven

   Ingwer-Honig-Drumsticks

   Teigtaschen mit Spinat und Schafskäse oder Hackfleisch

   Pumpernickel mit Frischkäse, Meerrettich und Lachs

Gefüllte Eier mit Oliven

   Sardellen in Kräutersauce

   Zitronenmandeln mit Safran

   Auberginendip

   Schinkenschnitten mit Nusskaramel 

   Käsehäckerle auf Kakischeiben

   Matjessalat

   Melone mit Parmaschinken

***

Salat von Mozarella, Pesto, Ruccola & Kirschtomaten

  Weißkrautsalat mit Paprika, Petersilie & geröstetem Sesam

   Kartoffelsalat nach Omas Art

   Bohnensalat

Sellerie-Orangen-Salat

***

Brote

Käsebrett

Obst

Kuchen

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.