Party 2015

G7X_151107_IMG_4884Nicht weniger als 55 Gäste kamen in die Leonhardtstraße, um mit uns bis in die Morgenstunden zu feiern. Herzlichen Dank an alle, die zu dieser schönen Feier beigetragen haben. Danke für alle Geschenke, die wir in den nächsten Monaten aufessen, trinken oder anderweitig konsumieren können!

Das Team der Chemnitzer Catering arbeitete mit acht Leuten hochprofessionell an nicht weniger als 25 Gerichten. Die Speisekarte wurde ja zuvor schon veröffentlicht. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! Dazu kamen noch leckere Kuchen von Axel und Tom. Toms Eierschecke ist unvergleichlich! Die Gäste arbeiteten nicht weniger fleißig am Verzehr der zahlreichen leckeren Kleinigkeiten. Getrunken wurden vier Kästen Bier, 16 Flaschen Wein und Sekt sowie allerlei Schnäpse und Whisky. Damit ergibt sich ein durchschnittlicher Pegel der Gäste von etwa 0,5 Promille. Bedenkt man nun, dass viele Gäste nur alkoholfrei getrunken haben …

Legende zu den Bildern (jeweils von links): (1) Pumpernickel mit Lachs, Melone mit Paramschinken  (2) Ingwer-Honig-Drumsticks, Sardellen in Kräutersauce, Gefüllte Eier mit Oliven, Hackbällchen, Schinkenschnitten mit Nusskaramel (3) Matjessalat, Speckpflaumen, Teigtaschen mit Hackfleisch (4) Lammkeule mit Safran, Paprika-Kürbis-Suppe, Krauttopf nach Bigos-Art, Saure Gemüse (5) Oliven, Kartoffelsalat nach Oma-Art, Teigtaschen mit Spinat und Schafskäse, Käsehäckerle auf Kakischeiben, Sellerie-Orangensalat, Bohnensalat, Zitronenmandeln mit Safran, Weißkrautsalat mit Paprika, Petersilie und geröstetem Sesam, Salat von Ruccola, Mozarella, Kirschtomaten und Pesto (nicht im Bild) Gefüllte Champignons, Gebackener Blumenkohl, Toms Eierschecke, Axels Brombeer-Himbeer.Streuselkuchen, Käsebrett und Brote

Ein schöner Abend und eine schöne Nacht, gern wieder im Herbst 2016!

Bilder vom Fest gibt es hier (Passwort bitte erfragen).

Eine Antwort auf „Party 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.